Ich bin Seekuh-verliebt, und: mein erstes kleines Video ist online.

Heute habe ich endlich mal die langersehnte Zeitraffer-app ("Lapse it") ausprobiert und meine Hände mithilfe eines Stativs beim zeichnen gefilmt. Das hat soviel Spaß gemacht, dass es bestimmt nicht das letzte Mal war! Hier ist das Ergebnis - da ich den Clip für Instagram erstellt habe und dort nur maximal 15 Sekunden Film gepostet werden können, ist es recht kurz:

Ich hatte vor kurzem ja schon ein mal eine Seekuh gepostet, die ich letztes Jahr gezeichnet habe und ich muss sagen, so langsam bekomme ich so richtig Lust auf diese  urigen Viecher. Irgendwie stehen ihnen vor allem grimmige Ausdrücke sehr gut :D  Das waren bestimmt nicht meine letzten Seekühe...

SHARE

LIKE

FOLLOW ME


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ramanane (Montag, 02 Mai 2016 18:27)

    very sweet an powerful!!!i like IT !

PETRA ROMBACH

ILLUSTRATION

kontakt@kritzelzoo.de

Tel.: 07141 / 1451214

FOLLOW ME: